ÜBER UNS

FAMILIENBETRIEB MIT SOZIALEM ENGAGEMENT IN THIERACHERN

Die TOP Garage ist ein kleiner, eigenständiger Familienbetrieb, der 2007 von René Bigler gegründet wurde. Die Kundennähe, der persönliche Kontakt und die Vielfalt an individuellen Lösungen zu den verschiedensten Problemen sind die Stärken dieses Unternehmens. Hier schraubt der Chef noch selber! Obwohl wir sehr klein sind, bieten wir ein sehr vielseitiges Dienstleistungs-Portfolio an. Damit auch alles klappt, muss das ganze Team an einem Strick ziehen.

TOP Garage - Team

Die TOP Garage setzt sich schon fast seit der Firmengründung für die Integration von psychisch beeinträchtigten Menschen und deren Integration ins Erwerbsleben ein. Wir wollen auch benachteiligten Leuten die Chance geben, sich wieder zu integrieren und einer Beschäftigung nachzugehen. Seit 2011 wurde die TOP Garage mehrmals für den Thuner-Sozialstern-Preis nominiert. Wer mehr darüber wissen will, kann sich auf der Seite www.sozial-stern.ch noch detaillierter informieren.

TOP Garage- Thuner Sozial-Sstern

Porsche-Service für Liebhaber

Als langjähriger Porscheliebhaber, Fan und ambitionierter Fahrer hat René ein grosses Wissen über die Automarke Porsche erworben. Für viele Porschefahrer ist dies ein ausschlagkräftiger Grund, ihr Schmuckstück nicht in eine Grossgarage, sondern in einen kleinen Betrieb mit persönlicher Betreuung von einem Profi zu geben. Ein exklusiver Service, den man in dieser Form nicht an jeder Ecke findet.

Share by: